Angebote

Klangheilung AmmerseeAngebote Klangheilung: Such dir über die 4 Menü-Unterpunkte oder über die 4 Bilder auf der Startseite das für dich passende Angebot aus. Ganz klassisch Klangheilung Pur oder kombiniert mit anderen Elementen, wie z.B. sanfte Körperarbeit oder eine persönliche Heilmeditation, die deine Tiefenentspannung, Selbsterfahrung und ganzheitliche Heilung unterstützt. Individuelle Anpassungen sind möglich. Wenn du eine bestimmte Wunschkombination hast, die unter Angebote Klangheilung nicht aufgezählt ist, kannst du das gerne mit mir besprechen. Ich freue mich über deine Wünsche! Jede Sitzung kann bei Bedarf auch eine psychologische und/oder spirituelle Beratung beinhalten. Dies kann gerade bei der Kombination der Klangheilung mit sanfter Körperarbeit sowie der persönlichen Heilmeditation Sinn machen. Zum Beispiel, um die genauen Themen und Inhalte der Anwendungen zu klären, oder um den gesamten Heilungsprozess neben der Klangheilung auch psychologisch und spirituell zu begleiten. Wenn du unsicher bist, was in deiner aktuellen Situation das beste für dich ist, können wir das auch im Vorfeld gemeinsam besprechen. Entweder telefonisch, per E-mail oder persönlich direkt vor der Klangheilungs-Session.

Organisatorisches:

Plane nach Möglichkeit vor und gerade auch nach der Sitzung noch etwas ruhige Zeit mit ein. Vielleicht ein Spaziergang am Ammersee, wir sind hier in einer wunderschönen Urlaubsgegend! Oder als Nachruhe Zuhause, damit die Erfahrung gut nachwirken kann. Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich in bar direkt vor oder nach der Sitzung. Eine Absage ist aus organisatorischen Gründen bis 48h vor Sitzungsbeginn ohne Folgen möglich. Danach muss für einen Ausfall leider der volle Sitzungspreis in Rechnung gestellt werden. In der Regel kann ich den Termin dann nicht mehr anderweitig belegen. Ich bitte hier um dein Verständnis. Ich behandle nur Selbstzahler und rechne nicht mit Krankenkassen ab.

Rechtlicher Hinweis: Meine Arbeit ist eine Unterstützung zur Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt keine schulmedizinische oder heilpraktische Therapie, kann diese aber unterstützen oder begleiten. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen. Die angebotene Körperarbeit, Klangtherapie und Klangheilung ist Energiearbeit und Wellness und keine heilkundliche Behandlung. Die Inanspruchnahme meiner Unterstützung geschieht in eigener Verantwortung.